Schreib uns etwas in unser Gästebuch!

Kommentare: 6
  • #6

    silvieberhard (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:03)

    habe durch den Jimdo Kalender diese Seite enddekt und muss sagen: toll! ich liebe musik dass ist für mich grosse inspiration und euer stil gefällt mir liebe grüsse silvi.

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:48)

    Bin durch den Adventkalender auf diese Seite gekommen. Es ist einfach genial. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und für 2013 weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüße von
    Wolkenspiel

  • #4

    majestic-moonwalkidz (Montag, 05 Dezember 2011 08:31)

    tolle Seite - tolle Rhytmen - weiter so.
    Waren gerne hier zu Gast und wenn ihr mal in Berlin sein solltet, würden wir gerne kommen.
    Ihr macht den Beat und wir tanzen dazu ;)
    Schöne Grüße von den Majestic Moonwalkidz!

  • #3

    Heike Spencker-Gyamfi (Samstag, 11 Juni 2011 13:27)

    Hallo Ingbrit,
    ich vermute, dir hat`s Spaß gemacht! Ich finde, dass diese Webseite ein wenig ergfrischender wäre, als die alte. Und wenn wir uns ruebenbeat nennen, sieht das doch optisch cool aus. Also weiter so!
    Gefällt mir gut! :-)

  • #2

    ruebenbeatle66 (Freitag, 03 Juni 2011 13:10)

    Hi Ingbritt,
    was heißt hier für den Anfang. Das sieht alles schon richtig toll aus. Ich gehe da voll mit und sichere dir auch meine Unterstützung zu, falls du die noch benötigst.
    ciao bis spätestens zur Fete de la musique

  • #1

    ruebenbeat (Freitag, 27 Mai 2011 19:16)

    Dies ist ein Test!

Hier kannst Du uns live erleben: